Vielen Dank an den Kindergarten DRK "Folkert-Potrykus-Straße"

  • 29.05.2020

Die Kinder vom Kindergarten DRK "Folkert-Potrykus-Straße" haben fleißig mit ihren Erzieher*innen gebastelt. Dabei rausgekommen ist, diese wunderschöne Girlande, die uns als Geschenk überreicht worden ist.

Zahlreiche Marienkäfer und Herzchen mit dem Schriftzug "Bleiben Sie gesund" zieren nun unsere Fahrstühle im Erdgeschoss - wo es Jedermann gut sehen kann.

Leider können die kleinen Mäuse, aufgrund der derzeitigen Situation, nicht zu uns in Haus kommen. Denn eigentlich besucht uns der Kindergarten regelmäßig zum gemeinsamen Singen mit unseren Damen und Herren.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Aufmerksamkeit und können nur zurückgeben: "Bleibt ebenfalls gesund, wir wollen doch bald wieder zusammen singen."

Das Team der AMARITA Bremerhaven

Zurück